Freitag, 9. Juni 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Freitag, 9. Juni 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast im Studio ist die attraktive Jungschauspielerin Kerstin Klinz. Dem Publikum wurde sie durch ihren wochenlangen Aufenthalt im "Big-Brother"-Wohncontainer und die Liaison mit Alex bekannt. Schauspielerfahrung sammelte die blonde Berlinerin zudem mit Auftritten in der Serie "Der Bergdoktor" und dem Fernsehfilm "Anna II. - Geliebte, Ehefrau und Hure". Über ihre Erlebnisse bei Big Brother und ihre Zukunftspläne wird sie bei Susanne Stichler in der Sendung sprechen. Top-Thema: Big Brother-Ende Einfach lecker: Forelle vom Grill mit Kräuterbutter Der Nächste bitte: Brustkrebs Auszeit: Australien Hobby-Tour "Schwerter-Schmied" Trend: Cosmic Cut ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell