ZDF

111. Folge der ZDF-Telenovela "Alisa - Folge deinem Herzen"

    Mainz (ots) - Seit 24 Wochen entführt Alisa (Theresa Scholze) die ZDF-Zuschauer täglich um 16.15 Uhr in die funkelnde Welt der Kristalle, und am 19. August 2009 zeigt das ZDF bereits die 111. Folge der ZDF-Telenovela "Alisa - Folge deinem Herzen". Die am 2. März dieses Jahres gestartete Telenovela verfolgen täglich bis zu 1,85 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von bis zu 16,8 Prozent.

    Alisa Lenz und Christian Castellhoff (Jan Hartmann) wissen, dass sie sich lieben. Doch Christian hat sich für Ellen Burg (Nadine Warmuth) entschieden - und Ellen sogar geheiratet. Die Zeit danach war für Alisa sehr schwer und traurig, doch sie hat sich wieder neu verliebt: Paul Hartmann (Ben Bela Böhm), der Freund von Christian, ist der neue Mann an ihrer Seite.

    In der 111. Folge trennt sich Christian Castellhoff wieder von seiner Ehefrau - und die Karten könnten neu gemischt werden. Aber für Alisa ist die Sache klar: Diese Trennung wird an ihrer Entscheidung für Paul nichts ändern. Oder vielleicht doch? Durch einen Zufall geraten Alisa und Christian in eine Situation, in der ihre Herzen erneut in Aufruhr geraten...

    Spezielle Fotos zur 111. Folge sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/alisafolgedeinemherzen

    Weiter Informationen unter http://alisa.zdf.de

Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: