ZDF-Programmänderung ab Woche 34/09

Mainz (ots) - Woche 34/09 Mo., 17.8. Bitte Programmänderung beachten: 11.15 Forsthaus Falkenau (VPS 11.14/Stereoton/16:9) Unter Verdacht Martin Rombach Christian Wolff Sophie von Haunstein Anja Schüte Oma Herta Bruni Löbel Vinzenz Bieler Walter Buschhoff und andere Buch: Jürgen Werner Regie: Andreas Drost Gemeinschaftsproduktion von ZDF, ORF und SF DRS (Erstsendung 8.4.2005) (Weiterer Ablauf ab 12.00 Uhr wie vorgesehen. "Die Rettungsflieger" entfällt.) Mi., 19.8. Bitte Programmänderung beachten: 11.15 Forsthaus Falkenau (VPS 11.14/Stereoton/16:9) Beweislast Martin Rombach Christian Wolff Sophie von Haunstein Anja Schüte Oma Herta Bruni Löbel Vinzenz Bieler Walter Buschhoff und andere Buch: Jürgen Werner Regie: Andreas Drost Gemeinschaftsproduktion von ZDF, ORF und SF DRS (Erstsendung 15.4.2005) (Weiterer Ablauf ab 12.00 Uhr wie vorgesehen. "Unser Charly" entfällt.) _____________________ 22.15 Markus Lanz (VPS 23.30) Bitte Ergänzung beachten: Horst Schlämmer Special Fr., 21.8. Bitte Programmänderung beachten: 11.15 Forsthaus Falkenau (VPS 11.14/Stereoton/16:9) Erste Liebe Martin Rombach Christian Wolff Sophie von Haunstein Anja Schüte Oma Herta Bruni Löbel Vinzenz Bieler Walter Buschhoff und andere Buch: Jürgen Werner Regie: Andreas Drost Gemeinschaftsproduktion von ZDF, ORF und SF DRS (Erstsendung 22.4.2005) (Weiterer Ablauf ab 12.00 Uhr wie vorgesehen. "Küstenwache" entfällt.) Woche 35/09 Mo., 24.8. Bitte Programmänderung beachten: 11.15 Forsthaus Falkenau (VPS 11.14/Stereoton/16:9) Pantherjagd Martin Rombach Christian Wolff Sophie von Haunstein Anja Schüte Oma Herta Bruni Löbel Vinzenz Bieler Walter Buschhoff und andere Buch: Jürgen Werner Regie: Andreas Drost Gemeinschaftsproduktion von ZDF, ORF und SF DRS (Erstsendung 29.4.2005) (Weiterer Ablauf ab 12.00 Uhr wie vorgesehen. "Die Rettungsflieger" entfällt.) Di., 25.8. Bitte Programmänderung beachten: 11.15 Forsthaus Falkenau (VPS 11.14/Stereoton/16:9) Alte Liebe, neue Pfade Martin Rombach Christian Wolff Sophie Rombach Anja Schüte Oma Herta Bruni Löbel Vinzenz Bieler Walter Buschhoff und andere Buch: Jürgen Werner Regie: Andreas Drost (Erstsendung 6.10.2006) (Weiterer Ablauf ab 12.00 Uhr wie vorgesehen. "SOKO Kitzbühel" entfällt.) Mi., 26.8. Bitte Programmänderung beachten: 11.15 Forsthaus Falkenau (VPS 11.14/Stereoton/16:9) Schatzsuche Martin Rombach Christian Wolff Sophie Rombach Anja Schüte Oma Herta Bruni Löbel Vinzenz Bieler Walter Buschhoff und andere Buch: Jürgen Werner Regie: Andreas Drost (Erstsendung 13.10.2006) (Weiterer Ablauf ab 12.00 Uhr wie vorgesehen. "Die Rosenheim-Cops" entfällt.) Do., 27.8. Bitte Programmänderung beachten: 11.15 Forsthaus Falkenau (VPS 11.14/Stereoton/16:9) Versteckspiel Martin Rombach Christian Wolff Sophie Rombach Anja Schüte Oma Herta Bruni Löbel Vinzenz Bieler Walter Buschhoff und andere Buch: Jürgen Werner Regie: Andreas Drost (Erstsendung 20.10.2006) (Weiterer Ablauf ab 12.00 Uhr wie vorgesehen. "Küstenwache" entfällt.) Fr., 28.8. Bitte Programmänderung beachten: 11.15 Forsthaus Falkenau (VPS 11.14/Stereoton/16:9) Liebe verleiht Flügel Martin Rombach Christian Wolff Sophie Rombach Anja Schüte Oma Herta Bruni Löbel Vinzenz Bieler Walter Buschhoff und andere Buch: Jürgen Werner Regie: Andreas Drost (Erstsendung 27.10.2006) (Weiterer Ablauf ab 12.00 Uhr wie vorgesehen. "Notruf Hafenkante" entfällt.) Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell