ZDF

ZDF-Programmhinweis
Donnerstag, 8. Juni 2000, 9.05 Uhr, Volle Kanne, Susanne
Donnerstag, 8. Juni 2000, 21.15 Uhr auslandsjournal

    Mainz (ots) -

    Donnerstag, 8. Juni 2000, 9.05 Uhr, Volle Kanne, Susanne     Moderation: Susanne Stichler

    Zu Gast bei Susanne Stichler im Studio: der Schauspieler Steve Hudson. Bekannt wurde er durch die Rolle des "Philipp Brandner" in der ARD-Serie "Verbotene Liebe". Schauspielerfahrungen konnte der 30-jährige Engländer auch bei "Alarm für Cobra 11" sammeln. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählt er das Schreiben und Ski fahren.

    Top-Thema: Kindersicherheit

    Einfach lecker: Käse-Carpaccio mit Paprikastreifen

    Der Nächste bitte: Kill die Keime - Antibiotika

    Auszeit: Pflanzenschädlinge

    Dresden

    Trend: Sonnenbrillen

    Donnerstag, 8. Juni 2000, 21.15 Uhr     auslandsjournal

    Tod durch Tiermedizin - Hollands Bauern contra Bayer

    Streit um Kinder - Frankreichs Eltern klagen an

    Sprung in die Zukunft - Indiens Bauern und das Internet

    Moderation: Peter Frey

ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: