Mittwoch, 7. Juni 2000, 9.05 Uhr
heute in Europa, 16.00 Uhr
hallo Deutschland, 17.15 Uhr
Leute heute, 17.45 Uhr

Mainz (ots) - Mittwoch, 7. Juni 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast bei Susanne Stichler im Studio: Die Schauspielerin Dennenesch Zoudé. Die in Berlin lebende Äthiopierin überzeugte mit ihrem Gastauftritt in der ersten ARD-Staffel von "Gegen den Wind" so sehr, dass ihre Rolle ausgebaut wurde. Mit Fernsehauftritten in "Polizeiruf 110", "Stan Becker - Auf eigene Faust" und "Klinik unter Palmen" konnte sie sich einen Namen machen. Im Privatleben ist sie ein echter Motorradfan, liebt Mountainbikes und ihren Hund. Über ihre weiteren Berufspläne wird sie sich in der Sendung äußern. Top-Thema: Schwangere Jugendliche Einfach lecker: Quark-Souffle mit Beerenkompott Der Nächste bitte: Organe aus dem Reagenzglas Auszeit: Kinotipp "Crazy" Schminktipps Trend: Tintenfischrennen Mittwoch, 7. Juni 2000, 16.00 Uhr heute in Europa Athen: Des Teufels Personalausweise Madrid: Das Fest der Bücher Moderation: Carsten Thurau Mittwoch, 7. Juni 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland Ariane Sommer: Das Party-Girl der neuen Berliner High-Society Tore ohne Terror: Wie kann die Gewalt von Hooligans bei der EM vermieden werden? Moderation: Marina Ruperti Mittwoch, 7. Juni 2000, 17.45 Uhr Leute heute Pavarotti & Friends 2000 Tom "The Tiger" Jones wird 60 ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell