Mittwoch, 7. Juni 2000, 9.05 Uhr

Mainz (ots) -

Mittwoch, 7. Juni 2000, 9.05 Uhr

Volle Kanne, Susanne     Moderation: Susanne Stichler

Gast bei Susanne Stichler im Studio: Die Schauspielerin Dennenesch Zoudé. Die in Berlin lebende Äthiopierin überzeugte mit ihrem Gastauftritt in der ersten ARD-Staffel von "Gegen den Wind" so sehr, dass ihre Rolle ausgebaut wurde. Mit Fernsehauftritten in "Polizeiruf 110", "Stan Becker - Auf eigene Faust" und "Klinik unter Palmen" konnte sie sich einen Namen machen. Im Privatleben ist sie ein echter Motorradfan, liebt Mountainbikes und ihren Hund. Über ihre weiteren Berufspläne wird sie sich in der Sendung äußern.

Top-Thema: Schwangere Jugendliche     Einfach lecker: Quark-Souffle mit Beerenkompott     Der Nächste bitte: Organe aus dem Reagenzglas     Auszeit: Kinotipp "Crazy"     Schminktipps     Trend: Tintenfischrennen

Mittwoch, 7. Juni 2000, 16.00 Uhr

heute in Europa

Athen: Des Teufels Personalausweise     Madrid: Das Fest der Bücher     Moderation: Carsten Thurau