ZDF-Programmhinweis/ Dienstag, 6. Juni 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne
Dienstag, 6. Juni 2000, 21.00 Uhr Frontal
Mittwoch, 7. Juni 2000, 20.15 Uhr Vorsicht, Falle!

Mainz (ots) - Dienstag, 6. Juni 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast bei Susanne Stichler im Studio: Der Prominenten-Bodyguard Ahmad Mohammed. Wann immer Stars wie Claudia Schiffer, David Copperfield oder Madonna in Deutschland zu Besuch sind, er weicht ihnen nicht von der Seite. Seinen Beruf als Personenschützer nimmt der gebürtige Libanese sehr ernst. Mit einigen Prominenten wie Franziska von Almsick ist er auch freundschaftlich verbunden. Top-Thema: Zicken Einfach lecker: Rotbarsch in Zitronensauce Der Nächste bitte: Rapunzel-Syndrom Auszeit: Ägypten Fury in the Slaughterhouse Trend: Tintenfischrennen in Japan Dienstag, 6. Juni 2000, 21.00 Uhr Frontal 1. Philippinisches Dschungel-Drama - Die Journalisten und die Geiseln 2. Der Fall Profalla - NRW-Justiz im Zwielicht 3. Ja, bitte oder Nein, danke - Streit um Atomkraft 4. Die Bahn kommt... nicht! - Die wahren Gründe des Dilemmas Moderation: Bodo H. Hauser und Ulrich Kienzle Mittwoch, 7. Juni 2000, 20.15 Uhr Vorsicht, Falle! Nepper, Schlepper, Bauernfänger - Urlaubsspecial Gerade wenn's am schönsten ist, schlagen Nepper, Schlepper und Bauerfänger am dreistesten zu - am Urlaubsort im sonnigen Süden. Jedes Jahr denken sie sich andere Tricks und Maschen aus, um Urlauber übers Ohr zu hauen. "Vorsicht, Falle!" warnt vor den neuesten Methoden der Gauner und zeigt, wie man sich schützen kann. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell