ZDF

Donnerstag, 20. August 2009, 00.35 Uhr, Gerry Friedle: Mein Leben mit DJ Ötzi

    Mainz (ots) - Donnerstag, 20. August 2009, 00.35 Uhr

    Gerry Friedle: Mein Leben mit DJ Ötzi

    DJ Ötzi - Hitparadenstürmer, Publikumsliebling und Garant für gute Laune. Mit "Anton aus Tirol" wurde er über Nacht bekannt,"Hey Baby" erreichte sogar in Großbritannien die Spitzenposition der Charts, und im Duett mit Nik P. brach sein Titel "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" in Deutschland sämtliche Verkaufsrekorde. Wer aber steckt hinter diesem Phänomen, wer ist jener Gerry Friedle, der als DJ Ötzi die Massen begeistert? Die Dokumentation "Gerry Friedle: Mein Leben mit DJ Ötzi" gibt Antwort auf diese Fragen. Von der frühen Kindheit über die Zeit als Obdachloser bis zu den großen Hitparadenerfolgen wird das Leben des österreichischen Musikers von privater und beruflicher Seite beleuchtet. Neben Gerry Friedle selbst kommen dabei auch seine Frau Sonja, seine Manager und Prominente wie Franz Beckenbauer, Rainhard Fendrich, Niki Lauda und Florian Silbereisen zu Wort.

Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: