Samstag, 3. Juni 2000
Montag, 5. Juni 2000
hallo Deutschland
Leute heute

Mainz (ots) - Samstag, 3. Juni 2000, 17.05 Uhr EXPO 2000 Länderspiegel Zwei Tage nach der Eröffnung der ersten Weltausstellung in Deutschland, der EXPO 2000 in Hannover, sendet der Ländespiegel am Samstag, 3. Juni, live aus dem ZDF-EXPO-Studio in Halle 9: 1. EXPO-Themenpark: 100 000 Quadratmeter Erlebniswelt - multimedial 2. EXPO-Promis: Zwischen Protokoll und Sicherheit 3. EXPO-Stadt: Stimmen und Stimmungen aus Hannover 4. EXPO-Projekte in den Bundesländern: Von Kunstherzen, Arbeitslosen und Schwäbisch Hällischen Landschweinen 5. Zu Gast im Studio: Niedersachsens Ministerpräsident Sigmar Gabriel Außerdem: 6. Notizen einer Reise: Der amerikanische Präsident in Berlin 7. Stand der Dinge: Neue Runde in Düsseldorfer Koalitionspoker Moderation: Ralph Schumacher Montag, 5. Juni 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland Hautkrebs-Computer: Wann wird die Sonne zur Gefahr Moderation: Marina Ruperti Montag, 5. Juni 2000, 17.40 Uhr Leute heute Traumpaar? Naomi Campbell und Flavio Briatore ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell