Freitag, 2. Juni 2000

Mainz (ots) -

Freitag, 2. Juni 2000, 9.05 Uhr

Volle Kanne, Susanne     Moderation: Susanne Stichler

Zu Gast bei Susanne Stichler im Studio: der Schauspieler Wayne Carpendale. Er ist der Sohn des Schlagersängers Howard Carpendale. Nach einigen Monaten Schauspielunterricht spielt er seit einiger Zeit in der RTL-Vorabendserie "Unter Uns". Neben der Schauspielerei gehören Basketball, Fahrrad fahren und Menschen beobachten zu den Leidenschaften des 23-Jährigen.

Top-Thema: Ausgewandert nach Australien     Einfach lecker: Fischcurry     Der Nächste bitte: Keine Angst vor der Narkose     Auszeit: Studioaktion EXPO     You-Messe Dortmund     Gemüse schnitzen     Trampolino     Trend: Tintenfischrennen in Japan

Samstag, 3. Juni 2000, 22.50 Uhr

ZDF SPORTstudio

Fußball:     Deutschland - Tschechien in Nürnberg     Rumänien - Griechenland in Bukarest     Dänemark - Belgien in Kopenhagen     Schweden - Spanien in Göteborg     Norwegen - Italien in Oslo     Malta - England in La Valetta     Portugal - Wales in Chaves