Freitag, 2. Juni 2000
Samstag, 3. Juni 2000
Sonntag, 4. Juni 2000

Mainz (ots) - Freitag, 2. Juni 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Zu Gast bei Susanne Stichler im Studio: der Schauspieler Wayne Carpendale. Er ist der Sohn des Schlagersängers Howard Carpendale. Nach einigen Monaten Schauspielunterricht spielt er seit einiger Zeit in der RTL-Vorabendserie "Unter Uns". Neben der Schauspielerei gehören Basketball, Fahrrad fahren und Menschen beobachten zu den Leidenschaften des 23-Jährigen. Top-Thema: Ausgewandert nach Australien Einfach lecker: Fischcurry Der Nächste bitte: Keine Angst vor der Narkose Auszeit: Studioaktion EXPO You-Messe Dortmund Gemüse schnitzen Trampolino Trend: Tintenfischrennen in Japan Samstag, 3. Juni 2000, 22.50 Uhr ZDF SPORTstudio Fußball: Deutschland - Tschechien in Nürnberg Rumänien - Griechenland in Bukarest Dänemark - Belgien in Kopenhagen Schweden - Spanien in Göteborg Norwegen - Italien in Oslo Malta - England in La Valetta Portugal - Wales in Chaves Tennis: French Open in Paris Formel 1: Großer Preis von Monaco Leichtathletik: Mehrkampfmeeting in Götzis Sonntag, 4. Juni 2000, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball: Porträt EM-Gegner Portugal Fußball: Nachbericht Deutschland - Tschechien Formel 1: Großer Preis von Monaco Leichtathletik: Mehrkampfmeeting in Götzis Reiten: Deutsches Springderby in Hamburg Tennis: Tagesbericht Roland Garros ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell