Dienstag, 30. Mai 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
hallo Deutschland, 17.15 Uhr

Mainz (ots) - Dienstag, 30. Mai 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Zu Gast bei Susanne Stichler im Studio: die Schauspielerin Eva Habermann. Die 25-jährige Hamburgerin, bekannt aus Fernsehfilmen und Serien, wird u.a. über ihre beruflichen Pläne sprechen. Top-Thema: Ist mein Kind reif für den Kindergarten? Einfach lecker: Gratinierte Quarkpfannkuchen Der Nächste bitte: Medikamente aus dem Meer Auszeit: Möbel aufmöbeln Trend: Kanu-Polo Dienstag, 30. Mai 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland Der Mord an Shari Weber: Eine Mutter kann den Tod ihrer Tochter nicht überwinden Smart oder Rolls Royce: Mit welchem Cabrio kommen Sie besser durch den Sommer? Moderation: Jan Schulte-Kellinghaus ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell