29. Mai 2000, 9.05 Uhr

Mainz (ots) -

Montag, 29. Mai 2000, 9.05 Uhr

Moderation: Susanne Stichler

Live zu Gast bei Susanne Stichler im Studio: Prinz Frederic von Anhalt. Seit Jahren belebt er immer wieder die Schlagzeilen. Mittlerweile gelten Anfragen für Shows nicht mehr nur seiner Frau, der Hollywood-Alt-Diva Zsa Zsa Gabor. Heute ist der adoptierte Prinz selbst gefragt. Susanne plaudert mit ihm über Probleme und Freuden seiner Ehe, seinen Auftritt als Schauspieler im Film "Doppeltes Gesicht" mit Jonny Depp, seine Tätigkeit als Model und die Träume, die ein Prinz von heute noch hat.

Top-Thema: Ersatzmuttis im Krankheitsfall     Einfach lecker: Kasseler mit Paprika-Bohnen     Der Nächste bitte: Lungenödem     Auszeit: Gwendolyn Ashborough     Ibiza Wohnungstausch     Trend: Sky Surfen

Montag, 29. Mai 2000, 19.25 Uhr

WISO     WISO über die EXPO 2000     Moderation: Michael Jungblut

Drei Tage vor Eröffnung der EXPO 2000 am 1. Juni widmet sich das ZDF-Wirtschaftsmagazin WISO ausschließlich der Weltausstellung in Hannover. Die Sondersendung berichtet über den aktuellen Stand der Dinge auf der EXPO kurz vor dem Auftakt dieses Mega-Events.

Die EXPO soll Wege in die globale Zukunft aufzeigen: WISO stellt Projekte der Weltausstellung vor und vermittelt neueste Eindrücke vom EXPO-Gelände. WISO berichtet über interessante Themenparks und Länderpavillons, außerdem über EXPO-Partner und EXPO-Jobs. Und WISO blickt hinter die Kulissen: mit einem Beitrag über die EXPO-Logistik.

Der WISO-Tipp der Sendung befasst sich umfassend mit Fragen zu den verschiedenen Anreisemöglichkeiten, den Preisen für Eintrittskarten, Übernachtung, Verpflegung und so weiter.

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: