ZDF-Pressemitteilung
Früh informiert über die EXPO: "ZDF-Morgenmagazin" berichtet schon in den Tagen vor dem Start

Mainz (ots) - Von Montag, 29. Mai, bis Freitag, 2. Juni 2000, berichtet das Frühprogramm des ZDF täglich vom EXPO-Gelände in Hannover. Die aktuelle Berichterstattung rund um die offizielle Eröffnung der Weltausstellung am 1. Juni 2000 beginnt schon am Montag, 29. Mai. Das "ZDF-Morgenmagazin" ist beim Schlussspurt vor der EXPO-Eröffnung dabei und zeigt, wie letzte Hand an die Pavillons gelegt wird. Außerdem haben die Zuschauer die Chance, von Montag bis Mittwoch Eintrittskarten für den Eröffnungstag zu gewinnen. Das EXPO-ABC bietet jeden Tag wichtige Service-Informationen: von "A" wie Anreise bis "Z" wie Zimmersuche. Am Mittwoch, 31. Mai, ist dann "MOMA-Live-Tag" von der Weltausstellung: Moderator Cherno Jobatey und Wirtschaftsmoderatorin Stephanie Barrett sind vor Ort in Hannover mit vielen Gästen und Berichten rund um die EXPO 2000. Die EXPO-Woche im "ZDF-Morgenmagazin" endet am Freitag, 2. Juni, mit den besten Bildern von der Eröffnungsfeier und frischen Eindrücken von der ersten EXPO-Nacht. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell