ZDF

ZDF-Pressemitteilung
Erstes TV-Interview mit Joachim Fuchsberger exklusiv im ZDF

    Mainz (ots) - Joachim Fuchsberger ist wieder auf dem Weg der Besserung. Nach seinen schweren Bypass-Operationen gab er ZDF-Moderatorin Nina Ruge sein erstes TV-Interview, das am Freitag, 19. Mai 2000 in der Sendung "Leute heute" um 17.45 Uhr ausgestrahlt wird. In dem Gespräch berichtet Blacky sehr offen von seiner schweren Erkrankung, dem wieder erstarkten Tatendrang und seinen Plänen für die Zukunft. Seine Frau Gundula sei ihm in dieser schwierigen Phase der wichtigste Mensch gewesen, ihre Hand zu halten, sei jeden Morgen das Schönste gewesen.

ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: