Dienstag, 16. Mai 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne
Dienstag, 16. Mai 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland
Dienstag, 16. Mai 2000, 21.00 Uhr Frontal

Mainz (ots) - Dienstag, 16. Mai 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Bei Susanne zu Gast im Studio: der beliebte Entertainer Michael Schanze. Schwerpunkt: Der richtige Babysitter Einfach lecker: Halbgefrorenes mit Honig und Melone Der Nächste bitte: Probleme mit Akne Auszeit: Hannelore Elsner in Cannes Trend: Telefonstreiche auf CD Dienstag, 16. Mai 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland 1. Prozess in Erfurt: Jahrelang haben Eltern ihre Kinder missbraucht. 2. Zecken: Jetzt werden die gefährlichen Sauger zu einer besonders großen Plage. Moderation: Steffen Seibert Dienstag, 16. Mai 2000, 21.00 Uhr Frontal 1. Nach der NRW-Wahl - Grüne in der Krise 2. Phönix FDP - Neue Koalitionen? 3. Schenken verboten! - Arzt contra Apothekenverordnung 4. Unfaire Geschäfte - Wer profitiert vom Handel mit Entwicklungsländern 5. Wenn Freunde spionieren - US-Geheimdienst in Deutschland aktiv Moderation: Bodo H. Hauser und Ulrich Kienzle ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell