Dienstag, 9. Mai 2000, 9.05 Uhr

Mainz (ots) -

Dienstag, 9. Mai 2000, 9.05 Uhr

Volle Kanne, Susanne     Moderation: Susanne Stichler

Live bei Susanne Stichler im Studio: der bekannte Schauspieler Michael Fitz. Der 41-jährige gebürtige Münchner hat sich durch viele Fernsehauftritte im "Tatort", "Happy Holiday" und "Aus heiterem Himmel" einen Namen unter Deutschlands Schauspielern gemacht. Nebenbei spielt die Musik eine wichtige Rolle im Leben von Michael Fitz. Über seine weiteren Hobbys und Pläne wird er sicherlich mit Susanne in der Sendung sprechen.

Schwerpunkt: Arbeiten in Norwegen     Der Nächste bitte: Schlaganfall     Einfach lecker: Fleischtortelloni auf Toscanasause     Auszeit: Ungarn     Freizeitpark-Test "Warner Bros." Bottrop     Cyber-Apotheke     Trend: All Terrain Skating

Dienstag, 9. Mai 2000, 21.00 Uhr

Frontal

1. Weich wie Butter - Wohin stürzt der EURO?     2. Gequält und vergessen - Stasi-Opfer kämpfen um Anerkennung     3. Böses Erwachen - Nepp mit Gewinnreisen     4. Wenn Freunde spionieren - US-Geheimdienst in Deutschland aktiv