Dienstag, 9. Mai 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
Frontal, 21.00 Uhr

Mainz (ots) - Dienstag, 9. Mai 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Live bei Susanne Stichler im Studio: der bekannte Schauspieler Michael Fitz. Der 41-jährige gebürtige Münchner hat sich durch viele Fernsehauftritte im "Tatort", "Happy Holiday" und "Aus heiterem Himmel" einen Namen unter Deutschlands Schauspielern gemacht. Nebenbei spielt die Musik eine wichtige Rolle im Leben von Michael Fitz. Über seine weiteren Hobbys und Pläne wird er sicherlich mit Susanne in der Sendung sprechen. Schwerpunkt: Arbeiten in Norwegen Der Nächste bitte: Schlaganfall Einfach lecker: Fleischtortelloni auf Toscanasause Auszeit: Ungarn Freizeitpark-Test "Warner Bros." Bottrop Cyber-Apotheke Trend: All Terrain Skating Dienstag, 9. Mai 2000, 21.00 Uhr Frontal 1. Weich wie Butter - Wohin stürzt der EURO? 2. Gequält und vergessen - Stasi-Opfer kämpfen um Anerkennung 3. Böses Erwachen - Nepp mit Gewinnreisen 4. Wenn Freunde spionieren - US-Geheimdienst in Deutschland aktiv Moderation: Bodo H. Hauser und Ulrich Kienzle ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell