Montag, 8. Mai 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Montag, 8. Mai 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Live bei Susanne Stichler im Studio: die neue ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin, Andrea Kiewel. Vielen Frühaufstehern ist sie bekannt vom SAT 1 Frühstücksfernsehen. Dafür steht sie jede zweite Woche um 2.30 Uhr in der Nacht auf - und das schon seit sieben Jahren! Die 34-Jährige betätigt sich in ihrer Freizeit gerne sportlich und ernährt sich auch ausgesprochen gesundheitsbewusst. Über Ernährung und Zukunftspläne wird sie auch mit Susanne in der Sendung sprechen. Schwerpunkt: Kindliche Ausreden sind keine Lügen Der Nächste bitte: Salmonellen Einfach lecker: Ciabatta-Pizza Auszeit: Mountainbike Schönheitstipps Trend: Auto-Masseur ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell