Samstag, 6. Mai 2000
Sonntag, 7. Mai 2000
Montag, 8. Mai 2000

Mainz (ots) - Samstag, 6. Mai 2000, 21.45 Uhr Aus dem Berliner Olympia-Stadion: ZDF SPORTstudio Fußball: DFB-Pokal, Endspiel Männer Fußball: DFB-Pokal, Endspiel Frauen Formel 1: GP von Spanien in Barcelona, Qualifikation Tennis: WTA-Turnier in Hamburg Sonntag, 7. Mai 2000, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball 2. Liga Fußball-Story Fußball: "Empfang DFB-Pokalsieger" Handball: Bundesliga, Willstätt - Kiel Formel 1: GP von Spanien in Barcelona Rad: Mountainbike, Weltcup in St. Wendel Wasserball: Olympia-Qualifikation in Hannover Montag, 8. Mai 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland 1. Urteil in Frankfurt/Oder: Mutter ließ ihre Kinder verdursten - Strafe: lebenslänglich? 2. Eine Woche nach dem Disco-Attentat in Hamburg: Wie ist die Stimmung im J's? Moderation: Jan Schulte-Kellinghaus ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell