Donnerstag, 4. Mai 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
auslandsjournal, 21.15 Uhr

Mainz (ots) - Donnerstag, 4. Mai 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Talkmaster Hans Meiser ist in der Sendung zu Gast. Seit 1992 schreibt er mit seiner gleichnamigen Nachmittagssendung Fernsehgeschichte. Gerne macht sich der 53-Jährige in seinen Sendungen zum Fürsprecher seines Publikums. Neuerdings moderiert er zusätzlich noch das Lebenshilfemagazin "Schluss mit lustig - Wir kämpfen für Sie!". Schwerpunkt: Alte Väter Der Nächste bitte: Herzprobleme Einfach lecker: Chinakohl mit Camembert Auszeit: Sommerbalkonbepflanzung Chris de Burgh in den neuen Bundesländern Auto-Masseur Donnerstag, 4. Mai 2000, 21.15 Uhr auslandsjournal Albtraum unter Palmen - Neues im Geiseldrama Verfolgt und verbrannt - Hexen in Südafrika Jung und reich - Internetstars in den USA Angst im Nacken - Taximorde in New York Moderation: Theo Koll ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell