Mittwoch, 3. Mai 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
17.15 Uhr, hallo Deutschland

Mainz (ots) - Mittwoch, 3. Mai 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Der bekannte Komiker Kalle Pohl ist Gast im Studio. Seit er zur "7 Tage - 7 Köpfe"-Mannschaft gehört, kennt man ihn nicht nur bei den rheinländischen Kleinkunstfans. Das Humor-Rezept des kleinen Kabarettisten lautet: "Über sich selber lachen und nicht nur immer über andere spötteln!" Schwerpunkt: Bildungsurlaub - Ersatzferien oder Fortbildung? Einfach lecker: Maischolle in Lachssauce und Kartoffelsalat Der Nächste bitte: Gelenkschmerzen Auszeit: Kinotipp - "28 Tage" mit Sandra Bullock Mittwoch, 3. Mai 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland Disko-Brand: Die Attentäter von Göteborg stehen vor Gericht Kinderunfälle: Die schwersten Verletzungen passieren Kindern im Haushalt Moderation: Marina Ruperti ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell