Samstag, 29. April 2000
Dienstag, 2. Mai 2000

Mainz (ots) - Samstag, 29. April 2000, 17.05 Uhr Länderspiegel 1. NRW wählt - Die Parteien rüsten zum Endspurt Dazu live von der SPD-Kundgebung in Duisburg mit Bundeskanzler Schröder und Ministerpräsident Clement 2. Brandanschlag auf Synagoge: Von Rechtsextremismus und Fremdenhass in Thüringen 3. Zuchtverbot oder Kastrieren? Vom Kampf um die Kampfhundeverordnung 4. Dorfleben zwischen Start- und Landebahn: Die Gemeinde Kursdorf und der Flughafen Leipzig/Halle 5. "Aufrecht dem Ende entgegen gehen": Letzte Schicht auf Zeche Ewald-Hugo in Herten 6. Von der Weltausstellung zur Weltstadt? Hannover baut auf EXPO-Geld Außerdem im Länderspiegel: Hammer: Der "Satellitenschüssel-Streit" - Tunesier bangt um Verlust des Heimatsenders Moderation: Antje Pieper Dienstag, 2. Mai 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler ZDF-Moderatorin Sibylle Nicolai ist Gast bei Susanne Stichler. SeitUli 1999 ist sie die zweite Moderatorin des Frauenjournals "ML Mona Lisa". Als gelernte Schauspielerin hat sie bereits in zahlreichen TV-Produktionen mitgewirkt. Seit 1979 ist die gebürtige Frankfurterin als Moderatorin im "Zweiten" ständig präsent. Über ihre Hobbys und Zukunftsziele wird sie in der Sendung berichten. Privat: Alleinerziehende Mütter Einfach lecker: Vollkorncrepes mit Ananas-Mango Der Nächste bitte: Akne Auszeit: Barbie-Sammlerin Body-Builderin ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell