Donnerstag, 27. April 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
auslandjournal, 21.15 Uhr

Mainz (ots) - Donnerstag, 27. April 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Heute bei Susanne Stichler im Studio: ZDF-Sportchef Wolf-Dieter Poschmann. Seit 1994 einer der Moderatoren des "ZDF SPORTstudio". Zudem ist er vielen Sportfans aus zahlreichen Live-Übertragungen wie Fußball, Leichtathletik, Eisschnelllauf bekannt. Schwerpunkt: Der Traummann Einfach lecker: Kartoffelsuppe mit Klößchen Der Nächste bitte: Das (Jod-) Salz in der Suppe Auszeit: Windjammer Segeln Inline-Skates im Test Trend: Neuer Einkaufservice Donnerstag, 27. April 2000, 21.15 Uhr auslandjournal Geiseldrama - Angst unter Palmen Geheimprogramm - Saddams neues Waffenarsenal Naturgewalt - Montserrat unter der Lava Go West - Jugend in Vietnam Moderation: Peter Frey ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell