Mittwoch, 26. April 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Mittwoch, 26. April 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Die Schauspielerin Sophie Schütt ist Gast im Studio. Am Ostersonntag war sie in dem Rosamunde Pilcher-Film "Zeit der Erkenntnis" zu sehen. Doch die attraktive Blondine ist auch aus zahlreichen anderen Serien und Fernsehfilmen wie "Tatort", "Faust", "Ein Fall für zwei", "Unser Charly" und "Die Küstenwache" bekannt. 1997 stand sie sogar an der Seite von Pierce Brosnan in dem James Bond-Kinoerfolg "Tomorrow Never Dies". Schwerpunkt: Verpfuschte Sterilisation Einfach lecker: Gemüse-Lasagne mit Räucherlachs Der Nächste bitte: Der nächste Urlaub kommt bestimmt Auszeit: Amsterdam als Ausflugsziel Roy Black - Das Musical Kinotipp: Doppelmord Trend: Unterwasser-Rugby ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell