Samstag, 22. April 2000
Sonntag, 23. April 2000
Dienstag, 25. April 2000

Mainz (ots) - Samstag, 22. April 2000, 21.55 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Michael Steinbrecher Fußball-Bundesliga: Wolfsburg - Kaiserslautern Ulm - Hertha BSC Freiburg - Schalke 1860 München - Stuttgart Rostock - Duisburg Formel 1: Großer Preis von England, Training Handball: Europa-Cup-Finale Hinspiel, Kiel -Barcelona Rad: Amstel Gold Race Auflösung: ASS des Monats Gäste: Martin Max, 1860 München ASS des Monats März: Regina Häusl, Gewinnerin Abfahrts-Weltcup Sonntag, 23. April 2000, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball 2. Liga: Offenbach - Stuttgart Fußball-Story: "Schalke" Formel 1: Großer Preis von England in Silverstone Tischtennis: EM in Bremen, Vorrunde Handball: City-Cup-Finale Hinspiel, Großwallstadt - Valladolid Eishockey: Situation des deutschen Eishockeys nach der B-WM Eishockey: NHL-Story Dienstag, 25. April 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland Die Rettung für unbegabte Tänzer: Mit Freasy blamiert sich keiner mehr! Moderation: Steffen Seibert Dienstag, 25. April 2000, 17.45 Uhr Leute heute Roy Black - Sein Leben im Musical ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell