Donnerstag, 18. Mai 2000, 20.15 Uhr
Wenn die Musi spielt

Mainz (ots) - Donnerstag, 18. Mai 2000, 20.15 Uhr Wenn die Musi spielt Eine langjährige Erfolgsstory hat das Volksmusik-Spektakel "Wenn die Musi spielt" in Bad Kleinkrichheim (Kärnten, Österreich) bereits hinter sich - und auch 1999 gab es im sonnenverwöhntem Ortsteil St. Oswald eine Neuauflage des beliebten Alpenmärchens. Arnulf Prasch präsentierte unter freiem Himmel in der traumhaft schönen Landschaft am Tor zum Nationalpark Nockberge das erfolgreichste TV-Open-Air. Das ZDF zeigt zum Auftakt der "Freiluftsaison" die Höhepunkte mit: den legendären Schürzenjägern, Publikumsliebling Hansi Hinterseer, Patrick Lindner, Nockalm Quintett, Mayrhofner, Mara Kayser, Francine Jordi, Geraldine Olivier ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell