Pressemitteilung
Dienstag, 25. April 2000, 11.35 Uhr "Gesundheit!" jetzt auch als Live-Stream im Internet
Neuer Sendeplatz für Dr. med. Günter Gerhardt

Mainz (ots) - Die ZDF-Sendung "Gesundheit!" mit Dr. med. Günter Gerhardt ist ab kommenden Dienstag, 25. April 2000, 11.35 Uhr, auch im Internet als Live-Stream zu sehen. ZDF.online überträgt "Gesundheit!" an jedem Sendetag in voller Länge zeitgleich zur Fernsehausstrahlung. Das ZDF kommt mit diesem Angebot der wachsenden Nachfrage seiner Zuschauer nach einer umfassenden Internet-Präsentation von "Gesundheit!" entgegen. Mit dem Live-Stream-Start im Internet wechselt "Gesundheit!" auf einen neuen Sendeplatz. Dr. med. Günter Gerhardt wird bereits um 11.35 Uhr seinen Zuschauern die neuesten Infos auf dem Gebiet der Medizin präsentieren. Gleichzeitig wird die Sendung von bisher 15 auf nunmehr 25 Minuten verlängert und ist in Zukunft wieder von Montag bis Donnerstag zu sehen. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell