Dienstag, 18. April 2000, 9.05 Uhr

Mainz (ots) -

Dienstag, 18. April 2000, 9.05 Uhr

Volle Kanne, Susanne     Moderation: Susanne Stichler

Live bei Susanne Stichler im Studio: die Moderatorin Marijke Amado. Ihre Karriere im deutschen Fernsehen begann sie 1978 als Assistentin bei Rudi Carrell. Seitdem versprüht die 45-Jährige. Mit der "Mini Playback Show" gelang ihr 1989 der bundesweite TV-Durchbruch. Momentan steht sie zusammen mit dem pensionierten Politiker Franz-Josef Antwerpes beim WDR vor der Kamera. Über ihre heimliche Leidenschaft, das Schlemmen, wird sie sicherlich auch in der Sendung berichten.

Menschenskind: Britney Spears     Privat: Chaos im Kinderzimmer     Clever einkaufen: Öko-Test - Obst- und Gemüsedünger     Einfach lecker: Windbeutel mit Avocadocreme     Der Nächste bitte: Zeckenbisse     Auszeit: Tanz-Trends 2000

Dienstag, 18. April 2000, 21.00 Uhr

Frontal

1. Bildungsvergleich - Computerzukunft verschlafen     2. Ausgesaugt und weggeklont - Gen-Piraten im Dschungel     3. Die TuNix-Beamten - Überflüssiges Beschaffungsamt     4. Tierschutz ade - Freie Hühner braucht das Land     5. Wenn der Spargel schießt - Der Kampf um die Folie