Donnerstag, 20. November 2008, 5.30 Uhr, ZDF-Morgenmagazin

Mainz (ots) - Donnerstag, 20. November 2008, 5.30 Uhr ZDF-Morgenmagazin Schwierige Nachtverhandlungen: Wie werden EU-Agrarmilliarden verteilt? Energie sparen: Hochkarätiger Gipfel "Green IT" Darmstadt weist Wege Blick zurück ins All: 10 Jahre internationale ISS-Raumstation "Voll das Leben": Schadstoffe im Spielzeug - Ökotest gibt "ungenügend" Tracy Chapman: neuer Tourstart der erfolgreichen Folksängerin Im Sport: Fußball: Schließt Deutschland 2008 mit Sieg gegen England ab? Alles Wichtige zum Trainerdebüt von Argentiniens Maradona gegen Schottland Handball: HSV in Finanznöten? Gelingt gegen Flensburg die sportliche Wende? Gäste: Sol Gabetta, Cellistin, (zirka 8.50 Uhr) Es moderieren: Anja Heyde (5.30 Uhr bis 7.00 Uhr) Patricia Schäfer und Christian Sievers (ab 7.00 Uhr) Sport: Katja Wölffing Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell