ZDF-Programmänderung ab Woche 48/08

Mainz (ots) - Woche 48/08 So., 23.11. Bitte neuen Ausdruck beachten: 0.45 nachtstudio (Stereoton/16:9) Die Würde der letzten Jahre - Tod und Demenz mit Volker Panzer Gäste: Monika Schmieder, Leiterin Pflegeheim "Sonnweid" Claus Fussek, Pflegekritiker Tobias Hartmann, Alzheimerforscher Hans Gutzmann, Arzt und Psychiater Volker Gerhardt, Philosoph Mi., 26.11. Bitte neuen Ausdruck beachten: 20.15 Die schönsten Weihnachts-Hits (Stereoton/16:9) Spendengala mit Carmen Nebel live aus München Musikacts: Andrea Berg Thomas Anders Helmut Lotti Die Swing Legenden mit Alice und Ellen Kessler Anna Maria Kaufmann Semino Rossi Hansi Hinterseer Das Orchester des Papstes und andere Am Spendentelefon: Lou Bega Ingo Nommsen Sebastian Krumbiegel Fady Maalouf Babette Einstmann Helen Schneider Regina Halmich Wayne Carpendale Max Greger Hugo Strasser und andere Regie: Frank Hof Woche 49/08 Di., 2.12. 22.15 37° Jung und dick Bitte Änderung beachten: Wie Kinder ihr Fett weg kriegen Bitte streichen: Wenn (Änderung bitte auch am Di., 9.12.08, um 1.55 Uhr berücksichtigen.) Woche 51/08 Sa., 13.12. 20.15 Wetten, dass..? Bitte Ergänzung beachten: Alexandra Neldel Woche 1/09 Sa., 27.12. 17.05 hallo deutschland - Emotionen 2008 Bitte Ergänzung beachten: Videotext (Ergänzung bitte auch für die Wiederholung um 3.25 Uhr berücksichtigen.) Do., 1.1. 10.15 Neujahrsgottesdienst Bitte Änderung beachten: mit Landesbischof Jochen Bohl und Pfarrer Holger Treutmann Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell