Samstag, 15. April 2000, 17.05 Uhr
Länderspiegel

Mainz (ots) - Samstag, 15. April 2000, 17.05 Uhr Länderspiegel 1. TOP-THEMA im "Länderspiegel": Rot-Grüne Atompolitik: Das zähe Ringen um den Ausstieg Dazu: Aktuelle Reportagen: "Rund um das älteste kommerzielle Kernkraftwerk in Obrigheim" und "Grüner Frust im Wendland" Und ein Gespräch mit Antje Radcke, Bundesvorstandssprecherin B90/Die Grünen. 2. Vor Ort: Börsenplatz Frankfurt: Wenn das Aktienfieber steigt 3. Hautnah: Berlins neuer Kultursenator Christoph Stölzl 4. "Vorwärts, Genossen, in die Vergangenheit": Auswirkungen des Rückzugs der PDS-Galionsfiguren 5. Wenn Lehrer streiken: Bildungskrise in Berlin Außerdem im "Länderspiegel": Hammer: Berlins neues Krematorium - Ein überteuertes Prestigeobjekt? Moderation: Ralph Schumacher ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell