ZDF-Programmhinweis / Dienstag, 18. November 2008, 5.30 Uhr, ZDF-Morgenmagazin

Mainz (ots) - Dienstag, 18. November 2008, 5.30 Uhr ZDF-Morgenmagazin Hohe Erwartungen an Vater Staat: Krisengipfel für Opel Aus Pisa gelernt: Ergebnisse aus Sachsen-Anhalt Urteil Bad Reichenhall: zum Dacheinsturz der Eishalle "Aktive Mittagspause": Aktionsbündnis fordert Rettung der Krankenhäuser 80 Jahre Mickey Mouse: Charakterstudie einer Comic-Figur "Voll das Leben": Musik im Auto - welche Technik ist optimal? Im Sport: Schach-Olympiade: Bleibt Deutschland ungeschlagen? Fußball-Bundesliga: Was bringt der Runde Tisch? Die Gäste: Uwe Hück, Betriebsratsvorsitzender Porsche, zu Hilfen für Automobilindustrie (zirka 8.00 Uhr) "Ohne Rolf", Komiker-Duo, Tourstart (zirka 8.50 Uhr) Es moderieren: Anja Heyde (5.30 Uhr bis 7.00 Uhr) Patricia Schäfer und Christian Sievers (ab 7.00 Uhr) Sport: Katja Wölffing Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell