ZDF-Programmänderung ab Woche 49/08

Mainz (ots) - Woche 49/08 So., 30.11. Bitte neuen Ausdruck beachten: 23.55 Das Philosophische Quartett (Stereoton/16:9) Markt der Illusionen - Wie der Kredit seinen Kredit verlor mit Peter Sloterdijk und Rüdiger Safranski Gäste: Prof. Dr. Albrecht Koschorke, Kulturtheoretiker Prof. Dr. Rüdiger von Rosen, Chef des Deutschen Aktieninstituts Woche 50/08 Sa., 6.12. Bitte geänderten Programmablauf ab 9.25 Uhr beachten: 9.25 Neu Yakari (VPS 9.24/Stereoton) Yakari und Großer Adler / Yakari und Kleiner Donner Zeichentrickserie 9.50 Flipper & Lopaka (VPS 9.25) Die Brandung ruft / Die Falle (Weiterer Ablauf ab 10.35 Uhr wie vorgesehen. "Flipper & Lopaka: Das Monster von Quetzo" verschiebt sich auf Sa., 13.12.2008, 9.50 Uhr.) Woche 51/08 Sa., 13.12. Bitte geänderten Programmablauf ab 9.25 Uhr beachten: 9.25 Yakari (VPS 9.24/Stereoton) Kleiner Donner reißt aus / Im Land der Wölfe Zeichentrickserie 9.50 Flipper & Lopaka (VPS 9.25) Das Monster von Quetzo / Die Heimkehr (Weiterer Ablauf ab 10.35 Uhr wie vorgesehen. "Flipper & Lopaka: Die geheimnisvolle Insel" und "Die Monster von Tabu" verschieben sich auf 3.1.2009.) Woche 52/08 Sa., 20.12. Bitte geänderten Programmablauf um.25 Uhr beachten: 9.25 Yakari (VPS 9.24/Stereoton) Der Herrscher der Prärie / Der verirrte Pelikan Zeichentrickserie (Weiterer Ablauf ab 9.50 Uhr wie vorgesehen. "Flipper & Lopaka: Die Sonnenfinsternis" entfällt.) Woche 01/09 Sa., 27.12. Bitte geänderten Programmablauf ab 9.00 Uhr beachten: 9.00 pur+ 9.20 Yakari (Stereoton) Müder Krieger und der Rabe / Yakari und der Riesenvielfraß / Der große Wirbelsturm / Der Fluss des Vergessens Zeichentrickserie (Weiterer Ablauf ab 10.05 Uhr wie vorgesehen. "Flipper & Lopaka: Das Geheimnis der sieben Kristalle" und "Puffy der Rattenfänger" entfallen.) Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell