Bitte aktualisierte Fassung beachten!!
Samstag, 8. November 2008, 20.15 Uhr
Wetten, dass..? / präsentiert von Thomas Gottschalk aus Berlin

Mainz (ots) - Bitte aktualisierte Fassung beachten!! Samstag, 8. November 2008, 20.15 Uhr Wetten, dass..? präsentiert von Thomas Gottschalk aus Berlin Die Wettpaten: Anke Engelke und Ulrike Kriener Günther Jauch Jamie Oliver Uma Thurman Kid Rock Die Showteile: Alicia Keys "Superwoman" P!nk "So What" Kid Rock "All Summer Long" Simply Red Medley: "Holding Back The Years"; "Fairground","Stars" Special-Guest: Matthias Steiner Repräsentant Gewinnspiel "Wetten, dass ...? bewegt" Die Wettkandidaten: Roland Götz (53 Jahre, technischer Betriebswirt) aus Denkendorf und Jens Hauer (37 Jahre, Handelsfachwirt) aus Leinfelden: Sie zeigen, dass ein Bürolocher mehr kann als Lochen. Jeremy Becker (6 Jahre, Schüler) aus Bad Endbach bei Gießen: Die ganze Zeit waren es 43, nun sind es 44! Kim Endres (16 Jahre, Schülerin) aus Emmendingen und Christine Kottmann (16 Jahre, Schülerin) aus Emmendingen: Sie können mit den Augen hören. Rene Grabis (41 Jahre, selbständig) aus Leipzig: 84 Meter entscheiden über Sieg oder Niederlage. Michael Lloyd (33 Jahre, Lehrer) aus Roosevelt/Texas: Er beweist, dass auch ein kräftiger Mann Fußspitzengefühl hat. Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell