Donnerstag, 13. April 2000
Volle Kanne, Susanne
auslandsjournal

Mainz (ots) - Donnerstag, 13. April 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Live bei Susanne Stichler im Studio: Schlagersängerin Mara Kayser. Seit sieben Jahren mischt die sympathische Interpretin äußerst erfolgreich in der volkstümlichen Musik mit. Ihr Erfolgsgeheimnis: eine unverwechselbare Stimme, starkes Temperament und gefühlvolle Musiktitel. Schwerpunkt: Hauptsache schön - Gefährliche Laseroperationen Fit in den Tag: Nagelpflege Einfach lecker: Koteletts vom Osterlamm Der Nächste bitte: Steigende Impfangst bei Eltern Clever einkaufen: Fairer Teegenuss Menschenskind: Hobby-Druide Trend: Neue Bademoden Donnerstag, 13. April 2000, 21.15 Uhr auslandsjournal Hilfe gegen Hunger - Äthiopiens Überlebenskampf Schwarz gegen weiß - Simbabwes Farmenstreit Einsatz gegen Flammen - Amerikas Fire Fighters Moderation: Peter Frey ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell