Donnerstag, 6. November 2008, 9.05 Uhr
Volle Kanne - Service täglich
Donnerstag, 6. November 2008, 12.15 Uhr / drehscheibe Deutschland

Mainz (ots) - Donnerstag, 6. November 2008, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Andrea Ballschuh Gast im Studio: Gayle Tufts Top-Thema: Schlichtungsstelle Mobilität Einfach lecker: Birnentoast mit Schweinefilet - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Haarausfall beim Mann Auszeit: Winterschutz für Pflanzen - Tipps von Elmar Mai Redensarten: Schmiergeld zahlen Wie geht's Tier? Mäuseuntersuchung Donnerstag, 6. November 2008, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Buskatastrophe auf der A2 - Suche nach Ursache geht weiter Orient in Oberbayern - Scheich plant Wellness-Oase in der Provinz Sparen bei der KFZ-Versicherung - Wann sich der Wechsel lohnt Donnerstag, 6. November 2008, 17.40 Uhr Leute heute mit Pierre Geisensetter Seal: Neues Album Pierre Cardin: Zu Besuch in Berlin Sarah Connor: Engagement für kranke Kinder Donnerstag, 6. November 2008, 22.15 Uhr Maybrit Illner Thema: Superman für die Supermacht: Kann Obama die Welt retten? Die Gäste: Hans-Dietrich Genscher, ehemaliger Bundesaußenminister und FDP-Ehrenvorsitzender Thomas Gottschalk, Moderator, lebt seit 1997 in den USA Heather De Lisle, US-Journalistin und Deutschland-Korrespondentin, ist enttäuscht über die Wahl Obamas Jürgen Todenhöfer, Autor sowie ehem. Medienmanager und CDU-Bundestagsabgeordneter, Bush-Kritiker Donnerstag, 6. November 2008, 23.15 Uhr Johannes B. Kerner Gäste: Seal Hartmut Engler Heinz Oberhummer (Physiker, Weltraumexperte) Prof. Ulrich Walter (Astronaut) Roger Willemsen Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell