ZDF-Programmänderung ab Woche 45/08

Mainz (ots) - Woche 45/08 Do., 6.11. Bitte Programmänderung beachten: 21.00 US-Wahl 2008 (VPS 20.59/Stereoton/16:9) "Yes, we did!" - Amerika wählt den Wandel Film von Armin Coerper, Jasmin Hekmati, Timm Kröger, Hilke Petersen, Andreas Stamm und Elmar Theveßen (Weiterer Ablauf ab 21.45 Uhr wie vorgesehen. "ZDF.reporter" entfällt.) Woche 47/08 Sa., 15.11. 17.05 Länderspiegel Bitte Änderung beachten: mit Ralph Schumacher Bitte streichen: Isabelle Tümena __________________________ Bitte neuen Ausdruck beachten: 23.00 ZDF SPORTextra (Stereoton/16:9) Boxen live im Zweiten Luan Krasniqi - Alexander Dimitrenko WBO-Intercontinental-Meisterschaft im Schwergewicht Übertragung aus dem Burg-Wächter Castello in Düsseldorf Reporter: Günter-Peter Ploog Moderation: Alexander von der Groeben anschl. weitere Kämpfe (Weiterer Ablauf ab 1.00 Uhr wie vorgesehen.) Mi., 19.11. 20.15 ZDF SPORTextra Fußball-Länderspiel Deutschland - England . . . Bitte Ergänzung beachten: Dolby digital 5.1 Bitte streichen: Stereoton Woche 48/08 Sa., 22.11. 17.05 Länderspiegel Bitte Änderung beachten: mit Isabelle Tümena Bitte streichen: Ralph Schumacher Woche 49/08 Sa., 29.11. 20.15 Der Samstagskrimi Kommissarin Lucas . . . Bitte streichen: Stefan Deuter Thure Riefenstein Di., 2.12. 0.30 Neu im Kino Bitte Ergänzung beachten: "Vicky Cristina Barcelona" von Woody Allen Woche 50/08 So., 7.12. 20.15 Menschen 2008 Bitte Ergänzung beachten: Oliver Kahn Woche 51/08 Di., 16.12. 19.25 Die Rosenheim-Cops . . . Bitte streichen: Ferdinand Reischl Wolfgang Fierek Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell