Sonntag, 14. Mai 2000, 20.15 Uhr (Muttertag)
Das Jahrhundert-Wunschkonzert

Mainz (ots) - Sonntag, 14. Mai 2000, 20.15 Uhr (Muttertag) Das Jahrhundert-Wunschkonzert (Titeländerung beachten!) Präsentiert von Carolin Reiber 90 Minuten lang erfüllt Carolin Reiber am Muttertag die Wünsche der Zuschauer. Und nicht nur das, denn dieses etwas andere Wunschkonzert beginnt dort, wo andere aufgeben: Die Zuschauer können sich nämlich erstmals nicht nur Stars und Hits wünschen, sondern auch spezielle Auftritte. Wer beispielsweise seinen Lieblingssänger einmal ganz ungewöhnlich erleben möchte, der hat die Chance auf ein besonderes Ereignis im ZDF. Auf der Einladungsliste stehen jetzt schon - nach dem Votum der Zuschauer: Montanara-Symphonie Orchester, Katja Ebstein, Slavko Avsenik & Gregor Avsenik & Die Jungen Original Oberkrainer, Stefan Mross & Stefanie Hertel, Gitte Haenning, Wildecker Herzbuben, Angelika Milster, Marianne Mendt, Freddy Quinn. Die Sendung wird am 5. Mai 2000 in der Stadthalle Böblingen aufgezeichnet. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell