Mittwoch, 12. April 2000
Volle Kanne, Susanne
hallo Deutschland

Mainz (ots) - Mittwoch, 12. April 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Live bei Susanne Stichler im Studio: ZDF-Moderatorin Babette Einstmann. Bekannt wurde sie durch die "Knoff-hoff-Show", in der sie zusammen mit Joachim Bublath alltägliche komplexe und technische Zusammenhänge auf spielerische und unterhaltsame Weise darstellte. Zudem präsentiert sie seit über zwei Jahren in der "drehscheibe Deutschland" menschliche Geschichten, interessante Gespräche und schöne Bilder aus allen Regionen Deutschlands. Fit in den Tag: Thalasso-Therapie Einfach lecker: Rinderleber in Tomatenbalsamico Die Hartmanns: "Urlaub ist Arbeit" Der Nächste bitte: Schmerzlinderung durch Brustverkleinerung Auszeit: Lanzarote Trend: Die neuen Bademoden Mittwoch, 12. April 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland 1. Lärm bis zur Schmerzgrenze: Jeder Zehnte leidet an Hörschäden, oft ohne es selbst zu wissen. 2. Porträt: Stefanie Stappenbeck - preisgekrönte Nachwuchshoffnung des deutschen Films Moderation: Jan Schulte-Kellinghaus ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell