Dienstag, 11. April 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
hallo Deutschland, 17.15 Uhr

Mainz (ots) - Dienstag, 11. April 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Live zu Gast bei Susanne Stichler im Studio: Entertainer und Komiker Wigald Boning. Bei Susanne wird er seinen neuen Moorhuhn-Song vorstellen. Fit in den Tag: Kalorien verbrennen ohne Sport Schwerpunkt: Abzocke mit Lebensversicherungen Einfach lecker: Jacobsmuscheln in Koriandersauce Clever einkaufen: Kreditkarten Der Nächste bitte: Parkinson-Krankheit Menschenskind: Der Kalligraph (Hobby-Tour) Auszeit: Streng geheim - Spionagetricks Dienstag, 11. April 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland Prozess gegen rechtsextreme Schläger: Nach einen Volksfest schlugen sie zwei Vietnamesen brutal zusammen. Heute urteilt das Gericht Große Kinder: Sie sind lang und leiden - eine Hormonbehandlung soll helfen Moderation: Jan Schulte-Kellinghaus ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell