ZDF-Programmänderung ab Woche 46/08

Mainz (ots) - Woche 46/08 Di., 11.11. 0.15 Neu im Kino Bitte Ergänzung beachten: "So viele Jahre liebe ich Dich" von Philippe Claudel Fr., 14.11. Bitte korrekte Schreibweise beachten: 0.10 ZDF in concert - P!nk Woche 47/08 So., 16.11. Bitte neuen Ausdruck beachten: 0.55 nachtstudio (Stereoton/16:9) Feindbild Lehrer - Ein Berufsstand bleibt sitzen mit Volker Panzer Gäste: Bernhard Bueb, Pädagoge Enja Riegel, ehem. Schulleiterin Marianne Demmer, stellv. GEW-Vorsitzende Bernd Dicks, Autor und Macher von spickmich.de Di., 18.11. 0.15 Neu im Kino Bitte Ergänzung beachten: "Der Mann, der niemals lebte" von Ridley Scott Woche 48/08 Di., 25.11. 0.30 Neu im Kino Bitte Ergänzung beachten: "It's a free world" von Ken Loach Do., 27.11. 18.50 ZDF SPORTextra Fußball-UEFA-Pokal FC Schalke 04 - Manchester City . . . Bitte Ergänzungen beachten: Reporter: Oliver Schmidt Moderation: Katrin Müller-Hohenstein . . . ca. 21.00 Uhr Fußball-UEFA-Pokal (VPS 21.00) Hamburger SV - Ajax Amsterdam . . . Bitte Ergänzungen beachten: Reporter: Wolf-Dieter Poschmann Moderation: Johannes B. Kerner . . . Woche 49/08 Sa., 29.11. Bitte Änderungen beachten: 10.15 ZDF SPORTextra Bob-Weltcup Damen, 1. Durchgang . . . ca. 10.50 Uhr Weltcup Nordische Kombination Sprint, Springen . . . ca. 11.55 Uhr Bob-Weltcup Damen, 2. Durchgang . . . ca. 12.25 Uhr Langlauf-Weltcup Sprint Damen und Herren . . . Rodel-Challenge . . . _________________________ zu Sa., 29.11. ca. 14.00 Uhr Weltcup Nordische Kombination Sprint, 10 km Langlauf . . . Zweierbob-Weltcup Herren, 2. Durchgang . . . ca. 15.05 Uhr Weltcup-Skispringen . . . dazwischen: gegen 13.35 heute 15.00 heute (Weiterer Ablauf ab 17.00 Uhr wie vorgesehen. "Ski-Weltcup: Super-G Damen" entfällt.) Fr., 5.12. 0.00 heute nacht Bitte Änderung beachten: mit Normen Odenthal Bitte streichen: Annika de Buhr Woche 50/08 Di., 9.12. Bitte neuen Ausdruck beachten: 22.15 37° (Stereoton/16:9/Videotext) Mich gibt es nur mit Kind Alleinerziehend auf Partnersuche Film von Silvia Kaiser Fr., 12.12. 22.35 Revolution! Das Jahr 1968 Bitte Ergänzungen beachten: Rückblick auf ein Jahr ohne Beispiel Film von Stefan Aust und Lutz Hachmeister Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell