ZDF-Programmänderung ab Woche 42/08

Mainz (ots) - Woche 42/08 Fr., 17.10. Bitte Programmänderung beachten: 5.30 * Morgenmagazin 7.59 Heute im Parlament (Stereoton/16:9) Das 500-Milliarden-Rettungspaket Reporter: Karl-Otto Gerhard 9.05 Volle Kanne - Service täglich (Weiterer Ablauf ab 10.30 Uhr wie vorgesehen. "Tageschau" um 9.00 Uhr wird nur über die Sender der ARD ausgestrahlt.) Woche 43/08 Mo., 20.10. 19.25 WISO Bitte Änderung beachten: mit Michael Opoczynski Bitte streichen: Valerie Haller Do., 23.10. 18.00 ZDF SPORTextra Fußball-UEFA-Pokal FC Schalke 04 - Paris Saint-Germain FC . . . Bitte Ergänzung beachten: Reporter: Thomas Wark Moderation: Rudi Cerne . . . Bitte Änderung und Ergänzung beachten: ca. 20.30 Uhr Fußball-UEFA-Pokal (VPS 20.30) Hertha BSC Berlin - Benfica Lissabon . . . Reporter: Béla Réthy Moderation: Michael Steinbrecher Woche 44/08 So., 26.10. Bitte Programmänderung beachten: 5.35 Klar! Wissen ist gut. (VPS 5.34/Stereoton/16:9) Moderation: Sven Voss (Weiterer Ablauf ab 6.00 Uhr wie vorgesehen. Die Wiederholung "hallo deutschland" entfällt.) Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell