Donnerstag, 16. Oktober 2008, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12.15 Uhr, drehscheibe Deutschland
Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17.40 Uhr

Mainz (ots) - Donnerstag, 16. Oktober 2008, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Susanne Berckhemer & David Kramer Top-Thema: Flatrate-Abzocke Einfach lecker: Kohl-Strohsuppe - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Divertikulose Gesund mit Hund: Einkauf- und Kühlschrankcheck Auszeit: Aquarienpflanzen - Tipps von Experte Elmar Mai Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Abwanderung: Abrissbirne über Suhl Finanzkrise: Wie sicher sind Immobilien? Reiseirrtümer: Wo steht die größte Pyramide der Welt? Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17.40 Uhr Leute heute mit Karen Webb Leona Lewis: Mobo Awards 2008 Dieter Thomas Heck: Auftritt als Schlumpf Richard Gere: Neuer Film "Das Lächeln der Sterne" Nadja Auermann: Für UNICEF in Liberia Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21.00 Uhr ZDF.reporter mit Norbert Lehmann Achtung Abzocke - Wie die Polizei dubiose Kaffeefahrten auflöst Anleger verunsichert - Wie Bankkunden jetzt mit ihrem Geld umgehen Alkohol verboten - Wie Behörden gegen Trinkgelage vorgehen Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23.15 Uhr Johannes B. Kerner Kerstin Cantz Barbara Rudnik Atze Schröder Yvonne Catterfeld Oliver Wnunk Konny Reimann Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell