Samstag, 8. April 2000
ZDF SPORTstudio
Sonntag, 9. April 2000
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 8. April 2000, 21.55 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Johannes B. Kerner Gäste: Paulo Rink, Bayer Leverkusen Olga Gontar, Rhythmische Sportgymnastin Fußball-Bundesliga: Bayern München - Ulm Stuttgart - Wolfsburg Schalke - Kaiserslautern Leverkusen - Dortmund Hertha BSC - Frankfurt Tennis: Davis-Cup, 2. Runde in Adelaide Handball: Flensburg - Lemgo, Bundesliga Herren Formel 1: Großer Preis von San Marino in Imola, Training Vorstellung: Ass des Monats Sonntag, 9. April 2000, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball 2. Liga: Offenbach - Oberhausen Fußball-Story: "Ailton" Formel 1: Großer Preis von San Marino in Imola Handball: Minden - Kiel, Bundesliga Tennis: Davis-Cup, 2. Runde in Adelaide Motorrad: Großer Preis von Japan in Suzuka ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell