Freitag, 7. April 2000
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) -          Freitag, 7. April 2000, 9.05 Uhr          Volle Kanne, Susanne     Moderation: Susanne Stichler          Zu Gast bei Susanne Stichler im Studio: die TV-Moderatorin Nova Meierhenrich. Die selbstbewußte 26-jährige Blondine hat in ihren jungen Jahren bereits einige Fernsehstationen durchlaufen. Was bei der MDR-Jugendsendung "Was ihr wollt" begonnen hatte, bei der Pro Sieben-Sendung "Trick Sieben", der RTL-Soap "Unter uns" und Bravo-TV fortgesetzt wurde, hat nun bei VIVA seinen vorläufigen Höhepunkt gefunden. Seit dem 6. April präsentiert die junge Moderatorin in ihrem neuen Lifestyle-Magazin "Inside" Trends und Facts über Mode, Models und Designer. Zusätzlich gibt es reichlich News über Musik, Fun-Sportarten und Internet. Was die Neukölnerin nebenbei noch macht, wird sie Susanne in der Sendung erzählen.          Fit in den Tag: Lach-Yoga     Einfach lecker: Spinatteigtaschen in pikanter Zucchinisoße     Clever einkaufen: Kinderfahrräder im Test     Der Nächste bitte: Haarausfall     Menschenskinder: Peter Kraus und Sohn Mike     Auszeit: Kranich-Rastgebiet     Privat: Das erste Treffen

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: