Donnerstag, 6. April 2000, 12.15 Uhr
drehscheibe Deutschland
Leute heut, 17.40 Uhr
Johannes B. Kerner-Show, 23.00 Uhr

Mainz (ots) - Donnerstag, 6. April 2000, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Moderation: Babette Einstmann München: Ballettwoche 2000 "A Cinderella Story" Gast im Studio: Michael Grandt, Journalist und Autor von "Alptraum Kunde" Weitere Themen: Sachsen: Kabinettausschuss Neue Länder tagt in Dresden Hessen: Paradoxe Hürden für Informatikstudenten an Fachhochschulen NRW: Gen-Detektive auf Lebensmitteljagd Sachsen: Das Trauma von Meißen Berlin: Ben Becker wird Wirt Donnerstag, 6. April 2000, 17.40 Uhr Leute heute Esther Schweins - "Im Fadenkreuz" Unterwegs mit Fools Garden Donnerstag, 6. April 2000, 23.00 Uhr Johannes B. Kerner-Show Gäste: Bodo Hombach Sven Hannawald Esther Schweins Markus Koch ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell