6.4.00, 9.05 Uhr, Volle Kanne, Susanne
17.15 Uhr, hallo Deutschland

Mainz (ots) - Donnerstag, 6. April 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Live bei Susanne Stichler im Studio: die Schauspielerin Sabine Postel. Seit 1997 zählt sie zur Riege der "Tatort"-Kommissarinnen der ARD. Doch bereits seit 1981 hat die gelernte Theaterschauspielerin in vielen Fernsehfilmen und Serien mitgewirkt, darunter die "Bambi"-prämierte ARD-Produktion "Nicht von schlechten Eltern", und die erfolgreiche ZDF-Serie "Nesthocker", deren zweite Staffel in Vorbereitung ist. Fit in den Tag: Richtig saunieren Einfach lecker: Chinakohlrouladen mit Camembert Der Nächste bitte: Initiative Cholesterin & Co - Risiko Check Menschenskind: Unser kleines Trampeltier - Neue Serie Auszeit: Der Gemüsegarten - Keimsprossen und Aussaat Privat: Einsam aus Angst Trend: Bunte Strumpfhosen Donnerstag, 6. April 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland Prozess-Auftakt Sandra Franz: Komplizin des Metro-Mörders vor Gericht - Sicherheitsmaßnahmen verschärft Mythos Diva: Es gibt nur wenige wahre Diven. Wie leben sie heute? Moderation: Steffen Seibert ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell