ZDF-Programmänderung ab Woche 41/08

Mainz (ots) - Woche 41/08 So., 5.10. 13.20 ZDF.umwelt Bitte Änderung beachten: mit Volker Angres Bitte streichen: Mara Bergmann _________________________ Bitte neuen Ausdruck beachten: 0.40 nachtstudio (VPS 0.35/Stereoton/16:9) Reformation: Martin Luther und die Folgen mit Volker Panzer Gäste: Margot Käßmann, Landesbischöfin Thomas Kaufmann, Kirchenhistoriker Herfried Münkler, Politikwissenschaftler Otto Hermann Pesch, katholischer Theologe Woche 42/08 So., 12.10. Bitte neuen Ausdruck beachten: 1.10 nachtstudio (VPS 1.05/Stereoton/16:9) Zumutung Demokratie - Haben wir eine andere Wahl? mit Volker Panzer Gäste: Klaus Harpprecht, Redenschreiber und Berater Willy Brandts Miriam Meckel, Kommunikationswissenschaftlerin Christoph Möllers, Staatsrechtler Frank A. Meyer, Publizist Woche 44/08 Mo., 27.10. Bitte Programmänderung beachten: 3.45 Tierische Kumpel (6) (Stereoton/16:9) (von 15.15 Uhr) (Weiterer Ablauf ab 4.30 Uhr wie vorgesehen. "Wunderbare Welt: Das verflixte erste Jahr - Afrikas Tierkinder" entfällt.) Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell