ZDF

Pressemitteilung
Tennis-Daviscup live im ZDF
Viertelfinale Deutschland gegen Australien

    Mainz (ots) -

    Früh aufstehen oder lange aufbleiben heißt es für die Tennis-Fans in der Nacht von Donnerstag auf Freitag: Das ZDF überträgt am Freitag, 7. April 2000, ab 3.00 Uhr live aus Adelaide/Australien die ersten beiden Einzel der Daviscup-Viertelfinalbegegnung zwischen Australien und Deutschland.

    Gegen die favorisierten Australier kann das deutsche Rumpfteam - nach der verletzungsbedingten Absage von Thomas Haas steht nun auch hinter dem Einsatz von Rainer Schüttler ein Fragezeichen - auf jeden Fall unbeschwert aufspielen und seine Außenseiterchance wahren. Wer von den angereisten deutschen Spielern - neben Schüttler sind das David Prinosil (Amberg), Michael Kohlmann (Hagen) und Marc-Kevin Goellner (Bonn) - gegen Lokalmatador Lleyton Hewitt und Wayne Arthurs antreten wird, ist noch offen. Die Auslosung der Paarungen erfolgt am Donnerstag.

    Reporter ist Aris Donzelli, die Interviews führt Martin Wolff.

ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: