5.4.00, 9.05 Uhr, Volle Kanne, Susanne
17.15 Uhr, hallo Deutschland

Mainz (ots) - Mittwoch, 5. April 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Heute live im Studio: Schauspielerin Ingrid Steeger. Vor wenigen Tagen ist die attraktive, gebürtige Berlinerin 52 Jahre alt geworden. Seit 1970 steht sie vor der Kamera, doch richtig populär wurde sie als "persifliertes Sexobjekt" in Michael Pfleghars erfolgreicher Fernsehshow "Klimbim". Seitdem ist sie aus der deutschen Fernsehunterhaltung nicht mehr wegzudenken. Auch als Theaterschauspielerin hat sie sich einen Namen gemacht. Was jedoch nur wenige wissen: Ingrid Steeger hat eine stark ausgeprägte soziale Ader und engagiert sich sehr für den Tierschutz. Zudem hilft sie krebskranken Kindern und begleitet Hilfswaggons zu Kinderaidskliniken nach Rumänien. Vor wenigen Wochen hat sie an der neuen (achten!) Staffel der erfolgreichen ZDF-Serie "Freunde fürs Leben" mitgewirkt. Über ihre neuesten Pläne und Träume wird sie Susanne in der Sendung berichten. Fit in den Tag: Nagelpflege Schwerpunkt: Umschulung zum IT-Spezialisten Einfach lecker: Windbeutel in Avocadocreme Der Nächste bitte: Hätte ich's gewußt - Schlaganfall Menschenskind: Jon Secada , Latin-Pop-Sänger Auszeit: Filmtipp - Erin Brockovich mit Julia Roberts Privat: Lebendes Spielzeug - Kinder und Haustiere Mittwoch, 5. April 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland Prozess-Auftakt Sandra Franz: Komplizin des Metro Mörders unter hohen Sicherheitsvorkehrungen vor Gericht Schönheitsoperationen für Kinder: Immer mehr Teenies wollen unters Messer Moderation: Steffen Seibert ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell