Mittwoch, 24. September 2008, 9.05 Uhr
Volle Kanne - Service täglich
Mittwoch, 24. September 2008, 12.15 Uhr
drehscheibe Deutschland

Mainz (ots) - Mittwoch, 24. September 2008, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Andrea Ballschuh Gast im Studio: Schauspielerin Dennenesch Zoudé Top-Thema: Schmerzensgeld Einfach lecker: Ragout von Kürbis und Pute - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Zelltherapie bei Rheuma Reportage: Mit 66 Jahren: Älteste Band Herbst ABC: Erntedankfest / Fallobst Urlaubsmacher: München Ach was XXL: Klatsch & Tratsch von den Stars & Sternchen Mittwoch, 24. September 2008, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Hemd, Pullover oder Rock - Run auf Kleiderkammern Herbstputz für Pflanzen - Wie wird der Garten winterfit? Unentgeldlich im Einsatz - Mobile Hilfe für Tiere Mittwoch, 24. September 2008, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Daniel Brühl: Premiere des Films "Krabat" Daniel Powter: Popmusiker besucht Berlin Heino Ferch: In ZDF-Simmel-Verfilmung "Und Jimmy ging zum Regenbogen" Mittwoch, 24. September 2008, 23.35 Uhr Johannes B. Kerner Gäste: Peter Maffay (Sänger, neues Album "Ewig") Désirée Nick (Entertainerin, Buch "Liebling, ich komm später") Franka Potente (Schauspielerin, Regisseurin, ProSieben-Remake "Die Brücke") Hermann Josef Tenhagen (Chefredakteur "Finanztest", Thema: Geldanlagen) Wolfgang Büser (Finanzexperte, Thema: Geldanlagen) Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell