Samstag, 20. September 2008, 18.30 Uhr
Leute heute
Montag, 22. September 2008, 9.05 Uhr
Volle Kanne - Service täglich

Mainz (ots) - Samstag, 20. September 2008, 18.30 Uhr Leute heute mit Karen Webb Veronica Ferres: Powerchild Gala Karl Moik: Jetzt auch Schauspieler Romy Schneider: Porträt einer Legende Montag, 22. September 2008, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Andrea Ballschuh Gast im Studio: Autorin Hatice Akyün Top-Thema: Ärger mit DSL Einfach lecker: Kürbispflanzerl mit Kräuterdip - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Nierenkrebs Herbst ABC: Allerhasen / Blätter Clever haushalten: Was kommt in die Lunchbox? Ernährungstipps fürs Büro Service: Das Wetter zum Herbstanfang Montag, 22. September 2008, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland mit Babette Einstmann Fahrverbote für Autos - Was bringen Umweltzonen? Nur für Kenner - Pilzsuche im Wald Mobile Tierarztpraxis - Hilfe für obdachlose Hunde Montag, 22. September 2008, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Promis auf dem Oktoberfest Gina Lollobridgida zeigt ihre Skulpturen Queen: Tourstart in Berlin Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell